Menü Schließen

Umzug: Team BUGA 2029 agiert jetzt aus der Mitte des Welterbe-Tals

Das Team BUGA 2029 ist von Mainz nach Oberwesel gezogen. Pünktlich zum dritten Geburtstag der BUGA 2029 gGmbH agiert die Projektgesellschaft jetzt aus der Mitte des Welterbe-Tals heraus.

Team BUGA 2029
Freuen sich über den Einzug ins neue Domzil (von links): Rolf Wölfert, Andreas Jöckel, Sarah Hulten und Rick Vogel. Vom Team BUGA 2029 nicht im Bild sind Dr. Sandra Linz und Geschäftsführer Rainer Zeimentz. Foto: BUGA 2029

Die Bundesgartenschau Oberes Mittelrheintal 2029 gGmbH war am 2. Juli 2019 gegründet worden. Bislang arbeitete das Team in den Räumen der Entwicklungsagentur Rheinland-Pfalz in Mainz. Das neue Domizil ist nun das ehemalige Verbandsgemeinde-Rathaus in Oberwesel. Die Postanschrift lautet: Rathausstraße 6, 55430 Oberwesel. Sitz der Gesellschaft bleibt vorerst Mainz, bis die Formalitäten zur Änderung im Handelsregister abgeschlossen sind.

Weitere Themen