Website-Icon BUGA 2029

Liebe Bürgermeister, hoch mit den BUGA-Fahnen!

Unsere Kollegin hat sich im Welterbetal umschaut und es war recht traurig: statt der hellblauen BUGA-Fahnen weht mal dies, mal das oder auch mal nix. Hier ein gutes Vorbild an der Rheinfelshalle in St. Goar. (Foto: EA)

Liebe Bürgermeisterinnen, Bürgermeister, Fahnenbeauftragte, Touristiker, Verwaltungleiter!

2016 hat es mit dem Flaggen in den Orten gut geklappt. In Koblenz wehten sie auf der Pfafendorfer Brücke, in Kestert war das Rheinufer BUGA-blau und in vielen Orten war wenigstens 1xBUGA-blau zu sehen.

Vor Pfingsten wäre es jetzt an der Zeit, die BUGA-Fahnen zu hissen.

Für Gemeinden, die noch Fahnen benötigen: die gibt es bei der Entwicklungsagentur unter <hulten(at)ea-rlp.de> (bitte Namen, Gemeinde, Telefonnummer, Anzahl angeben)

Wir haben immer wieder Anfragen von Privatpersonen, die sich eine Fahne gerne in den Garten stellen möchten: Sorry: an Privatpersonen und Unternehmen können wir die Fahnen leider nicht abgeben.

Die mobile Version verlassen